Loremo sucht Investoren

In ihrem Spezial-Beitrag NRW berichtet die WirtschaftsWoche auch vom Loremo und beschreibt die Herkunft und das weitere Vorgehen.

Loremo hat angeblich bereits 60.000 registrierte Kunden. Im Dezember 2007, als es die letzten großen Neuigkeiten vom Loremo gab, waren es erst 50.000.

Es gibt auf der Webseite ein Formular, in das man einen unverbindlichen Kaufwunsch eintragen kann - wer eingetragen ist, hat Vorkaufsrecht. Das kann eine Unterschrift wert sein, schließlich sollen ab 2010 ca. 10.000 Loremo-Fahrzeuge im Jahr produziert werden. Es würde also sechs Jahre dauern, alle Interessenten zu bedienen! Wenn die ersten Loremo-Autos mit 200.000km von der Straße genommen werden, hat der letzte seinen Loremo noch nicht!

Wir werden weiter die Augen auf dem Loremo haben!
(Mir würde er auch gefallen. Mit einem Verbrauch von 2 Litern und Anschaffungskosten im Rahmen eines Corsas, gerne! Wenn er nur 30% verbraucht, aber das gleiche kostet, amortisiert er sich sofort).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.